Unsere Kunden melden sich mit den Ihnen bekannten Zugangsdaten unter Anmelden an und haben Zugang zu allen Informationen und Downloads.
Möchten Sie bereits vor dem Kauf unseren Support kennen lernen oder andere Informationen nutzen, kein Problem.
Senden Sie uns eine kurze Mail, Sie erhalten dann Zugangsdaten für nahezu alle Bereiche.
Praxis Technik Infos Handbuch enthält aktuelle Informationen sowie wichtige Hinweise zur Bedienung und zu kaufmännischen Fragen.
Dazu Preise und Informationsmaterial zum Download zu unseren Produkten, für Kunden erweiterte Versionshinweise und Anleitungen.
Einfach reinschauen, wir freuen uns über Anregungen und jede konstruktive Kritik. Per Mail oder Fax an 02402 90302-25 erreichen Sie uns jederzeit. Kernarbeitszeit ist Montag bis Freitag von 9:30 bis 12:00 und 13:00 bis 17:00 Uhr, Per Telefon wählen Sie +49 2402 90302-0 bzw. 02402 90302-0, hier finden Sie fast immer eine freie Amtsleitung. Wenn alle Mitarbeiter im Kundengespräch sind, meldet sich der Anrufbeantworter. Wir rufen zurück. Systemkunden erreichen uns im Notfall zusätzlich unter dem Klickpunkt Bereitschaftsdienst unter Support und Service.
Nach Absprache kommen wir per TEAM-VIEWER und Internet zu Ihnen.
Download Teamviewer zur Präsentation auf Ihrem Rechner
Klick für Windows für MAC
Link zur Teamviewer zur Präsentation in Ihrem Browser
Klick für alle Systeme
Download Teamviewer für Wartung
Klick für Windows für MAC
Bei der DEMO erhalten Sie von uns Ihre Meeting-ID zur Eingabe bei Teamviewer. Bei der Wartung geben Sie uns bitte Ihre von Teamviewer angezeigte ID und das Kennwort. Übrigens, wir machen für Sie gerne auch Termine ausserhalb der Geschäftszeiten des Handels.