37 Jahre Softwarehersteller und zuverlässiger Partner des Handels

Unsere Kunden melden sich mit den Ihnen bekannten Zugangsdaten unter Login an und haben Zugang zu allen Informationen und Downloads.
Möchten Sie bereits vor dem Kauf unseren Support kennen lernen oder andere Informationen nutzen, kein Problem.  Nach einfacher Benutzerregistrierung mit Angabe der Mailadresse erhalten in wenigen Minuten per Mail einen Link zur Freischaltung für nahezu alle Bereiche.

Unter Schnittstellen zu Lieferanten finden Sie unser Wissen über den jeweiligen Hersteller, Importeur und Großhändler zum Stand der Unterstützung des Handels mit der B2B Kommunikation. Wir sind nicht perfekt und bitten deshalb die Händler und besonders Lieferanten genau hinzuschauen und uns über Fehler oder Änderungswünsche zu informieren.

Praxis Technik Infos Preise enthält Arbeitswertlisten, Inspektionspläne, Informationen und Meinungen zum Markt und zu kaufmännischen Fragen. Dazu  Preise und Informationsmaterial zum Download zu unseren Produkten, für Kunden erweiterte Versionshinweise und  Anleitungen.

Einfach reinschauen, wir freuen uns über Anregungen und jede konstruktive Kritik. Per Mail oder Fax an 02402 90302-25 erreichen Sie uns jederzeit. Kernarbeitszeit ist Montag bis Freitag von 9:30 bis 12:00 und 14:00 bis 16:00 Uhr, Per Telefon wählen Sie +49 2402 90302-0 bzw. 02402 90302-0, hier finden Sie fast immer eine freie Amtsleitung. Wenn alle Mitarbeiter im Kundengespräch sind, meldet sich der Anrufbeantworter. Wir rufen zurück. Systemkunden erreichen uns im Notfall zusätzlich unter dem Klickpunkt Bereitschaftsdienst unter Support und Service.

Nach Absprache kommen wir per TEAM-VIEWER und Internet zu Ihnen.
Download Teamviewer zur Präsentation auf Ihrem Rechner

           Klick für Windows               für MAC
Link zur Teamviewer zur Präsentation in Ihrem Browser
           Klick für alle Systeme

Download Teamviewer für Wartung
           Klick für Windows              für MAC

Bei der DEMO erhalten Sie von uns Ihre Meeting-ID zur Eingabe bei Teamviewer. Bei der Wartung geben Sie uns bitte Ihre von Teamviewer angezeigte ID und das Kennwort. Übrigens, wir machen für Sie gerne auch Termine ausserhalb der Geschäftszeiten des Handels.